Spenden

Wir brauchen euch!

Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, mussten wir im Frühjahr diesen Jahres unsere sieben Sachen am alten Standort packen. Durch die aktuelle Lage konnten wir mit unserem Wanderkaffe auch keine gemütlichen Kuscheloasen auf den Festivals schaffen. Um unser geliebtes Projekt dennoch weiterzuführen und hoffentlich bald unsere Tore an einem neuen Standort wieder zu öffnen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn ihr noch ein paar Groschen übrig habt, freuen wir uns wie Wonne, wenn ihr sie für uns spenden mögt.

Du willst einmalig einen beliebigen Betrag spenden?

Dann überweise ihn am besten direkt auf folgendes Konto:

Güzelschaft e.V.
DE53 37050198 1934715192

Du möchtest uns mit einem Betrag deiner Wahl monatlich unterstützen und ein offizieller Teil der Güzelschaft sein?

Dann werde ganz unkompliziert Fördermitglied! Mehr dazu unter "Mitmachen".

Viele Küsse und Drücker an euch!
Auf dass der Kaffee bald wieder fließe und der Wal gekuschelt wird!