Fördermitgliedschaft

Du möchtest uns regelmäßig mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen? Und vielleicht sogar offizieller Teil der Güzelschaft werden?

Dann ist die Fördermitgliedschaft die richtige Wahl.

Wie das geht?
Lade die PDF-Datei herunter, drucke sie aus und schicke uns eine Mail mit dem ausgefüllten Dokument. Sobald wir wieder an einem Standort eröffnen, kannst Du auch gerne dort vorbei kommen und uns das Dokument persönlich überreichen.
Wir werden alles Weitere in die Wege leiten und schon bist du offizielle*r Unterstützer*in des Güzels!
Wenn du dich außerdem dazu entschieden hast, offizielles Mitglied zu werden, überreichen wir Dir Deinen persönlichen Mitgliedsausweis.

Der Link zur PDF-Datei:

http://kaffe-guezel.de/wp-content/uploads/2020/09/Lastschrift-Mitgliedschaft-Güzel.pdf