Mitmachen

„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“ (Hélder Câmara).
Du hast Lust, mitzumachen? Das geht auf vielen Wegen!

Zum Beispiel durch Teilen deiner Fähigkeiten oder Ressourcen, Schichten in unserem (hoffentlich bald neu eröffneten) Freiwilligencafé, Unterstützung bei einzelnen Projekten oder finanzieller Unterstützung.

Es gibt keine Grenzen, hast du Lust auf etwas oder eine Idee, dann kontaktier uns einfach. Wir sind dankbar und freuen uns über jede helfende Hand!

Komm Vorbei!

Aktuell haben wir keinen festen Standort mehr in Köln. Dafür sind wir aber frei wie ein Vogel und auf der Suche nach einem neuen und noch gemütlicheren Nest. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen uns, alle ganz bald wieder in neue kuschlige Gefilde einladen zu können!

Kontakt

Mail

Allgemein: info@kaffe-guezel.de
Freiwilligenlust: volunteer@kaffe-guezel.de
Veranstaltungsideen: event@kaffe-guezel.de

Addresse

In unseren und euren Herzen 1
12345 Welt